One of 53 job profiles at employer Hypothekarbank Lenzburg AG
Unterstützung des obersten Führungsgremiums (Geschäftsleitung / Verwaltungsrat) in organisatorischen und administrativen Belangen, Erstellung von Korrespondenz und Präsentationen, Protokollführung sowie Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen des obersten Führungsgremiums, Verantwortung für die Jahresplanung der Sitzungen der Geschäftsleitung, des Verwaltungsrats und deren Ausschüssen, Organisation von Workshops und Events, Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten, welche die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat betreffen
Die Hypothekarbank Lenzburg ist eine innovative und agile Finanzdienstleisterin mit hoher Affinität zur Digitalisierung und zur Open-Banking-Kultur.
Abschluss einer höheren Fachschule, Fachhochschule oder als Direktionsassistent:in (oder eine vergleichbare Qualifizierung)
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position auf Geschäftsleitungsstufe
Hohes Qualitätsbewusstsein sowie Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
Affinität für breite bankfachliche Themen
Integre Persönlichkeit mit einer gewinnenden Art
Stilsichere schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch
Englischkenntnisse sind von Vorteil