Hypothekarbank Lenzburg AG
One of 53 job profiles at employer Hypothekarbank Lenzburg AG
Analyse und Bearbeitung von Beanstandungen (Chargeback) inkl. BetrugsfĂ€lle, Abstimmung und Korrektur der Buchungen in BeanstandungsfĂ€llen, Schriftlicher und telefonischer Kundensupport, Optimierung des Beanstandungsprozesses, Mitarbeit im Projekt zur EinfĂŒhrung eines neuen Beanstandungstools, Kartenmanagement aller Fintechs (Bestellungen, Bearbeitung von Tickets etc.)
Die Hypothekarbank Lenzburg (HBL) ist eine innovative und agile Finanzdienstleisterin mit hoher AffinitĂ€t zur Digitalisierung und zur Open-Banking-Kultur. Bist du eine erfahrene und teamorientierte Persönlichkeit, welche ihre Fachkenntnisse gerne fĂŒr unser Unternehmen einsetzen möchte? Dann werde Teil unseres Service Center-Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der HBL.
KaufmÀnnische Grundausbildung, vorzugsweise Bankausbildung
Erfahrung in einem finanzorientierten Bereich
Erfahrungen im Kartenbereich
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Rasche Auffassungsgabe und ein hohes QualitÀtsbewusstsein
Eigeninitiative, Neugierde und digitale AffinitÀt
Bereitschaft, Verantwortung zu ĂŒbernehmen