Kartenspezialist/-in Beanstandungen Chargeback
đ 5600 Lenzburg
Role and responsibilities
Analyse und Bearbeitung von Beanstandungen (Chargeback) inkl. BetrugsfĂ€lle, Abstimmung und Korrektur der Buchungen in BeanstandungsfĂ€llen, Schriftlicher und telefonischer Kundensupport, Optimierung des Beanstandungsprozesses, Mitarbeit im Projekt zur EinfĂŒhrung eines neuen Beanstandungstools, Kartenmanagement aller Fintechs (Bestellungen, Bearbeitung von Tickets etc.)
Team / description
Die Hypothekarbank Lenzburg (HBL) ist eine innovative und agile Finanzdienstleisterin mit hoher AffinitĂ€t zur Digitalisierung und zur Open-Banking-Kultur. Bist du eine erfahrene und teamorientierte Persönlichkeit, welche ihre Fachkenntnisse gerne fĂŒr unser Unternehmen einsetzen möchte? Dann werde Teil unseres Service Center-Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der HBL.
Qualifications and Skills
KaufmÀnnische Grundausbildung, vorzugsweise Bankausbildung
Erfahrung in einem finanzorientierten Bereich
Erfahrungen im Kartenbereich
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Rasche Auffassungsgabe und ein hohes QualitÀtsbewusstsein
Eigeninitiative, Neugierde und digitale AffinitÀt
Bereitschaft, Verantwortung zu ĂŒbernehmen