Hypothekarbank Lenzburg AG

Fachspezialist/-in Kundenbetreuung

📍 5600 Lenzburg

Role and responsibilities

Bearbeitung vertiefter AbklĂ€rungen im telefonischen Kundenkontakt, SorgfĂ€ltige Dokumentation in den Kernbankensystemen, UnterstĂŒtzung des Teams bei administrativen TĂ€tigkeiten, Mithilfe bei der Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz und QualitĂ€t

Team / description

Die Hypothekarbank Lenzburg (HBL) ist eine innovative und agile Finanzdienstleisterin mit hoher AffinitĂ€t zur Digitalisierung und zur Open-Banking-Kultur. Banking der Zukunft - wĂ€hrend andere noch davon reden, sind wir bereits mittendrin. Fintechs, digitale Lösungen, AgilitĂ€t sind fĂŒr uns schon lĂ€ngst Alltag.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder mehrjĂ€hrige Erfahrung im Bankwesen

  • Hohe Kundenorientierung sowie Erfahrung in telefonischen KundenabklĂ€rungen

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch oder Italienisch von Vorteil

  • Hohe Leistungsbereitschaft, Initiative und ausgeprĂ€gtes Verantwortungsbewusstsein

  • PrĂ€ziser Arbeitsstil sowie vernetzte Denkweise

  • Eigeninitiative, Neugier und digitale AffinitĂ€t