One of 114 job profiles at employer Hitachi Energy AG
Identifikation und Steuerung der Marketing- und Vertriebsinvestitionen zur Steigerung der Marktdurchdringung und Erschliessung neuer Segmente, Bewertung und Überwachung des Erfolgs/der Abweichungen von Verträgen, um erforderliche Änderungen zu ermitteln, Leitung des laufenden Servicebetriebs, Prüfung und Überwachung der Leistungserbringung und Projektabwicklung, Festlegung von Zielen und Vorgaben für Teammitglieder zur Erzielung von Betriebsergebnissen, Sicherstellen der fristgerechten Lieferung von Dienstleistungen, Umsetzung von Liefer- und Leistungsstandards zur Gewährleistung von Qualität und Kundenzufriedenheit, Proaktive Zusammenarbeit mit den Product Service Centern und anderen Teams zur Optimierung des Serviceportfolios und Nutzung von Synergien.
Das Lokale Service Center Schweiz (LSC) ist für den schweizweiten After Sales Support für Produkte des Hochspannungsportfolios von Hitachi Energy verantwortlich. Wir betreuen unsere Schweizer Kunden über den ganzen Lebenszyklus der Anlagen hinweg und organsieren diverse Service Leistungen wie Wartungen, Reparaturen oder Inspektionen an Hochspannungs-Schaltanlagen und Generatorschaltern.
Abgeschlossenes Bachelorstudium in einem relevanten Fachbereich oder eine technische Ausbildung
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Erfahrung in der Mitarbeiterführung von Vorteil
Fundierte Erfahrung in der Projektarbeit
Fähigkeit kundenseitig auf verschiedene Stufen (auch C-level) zu kommunizieren
Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten und eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Entscheidungsfreudigkeit und Durchsetzungsvermögen
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich
Französischkenntnisse sind ein grosses Plus