One of 114 job profiles at employer Hitachi Energy AG
Diverse administrative Tätigkeiten wie das Erstellen von Aushängen, Erfassen von Energie Verbrauchszahlen, Budget erstellen, Unterstützung bei Tätigkeiten wie Umzüge, Events und BGM Aktionen, Mithilfe bei Schlüssel-, Parkplatz- und Zutrittsverwaltung, Unterstützen des SECO Officer bei der Organisation Gebäudeevakuierung, Periodische Arbeiten wie Sitzungszimmer- und Papierservice, Überwachung der Infrastruktur, Störungen beheben, kleinere Reparaturen durchführen, Handwerker einweisen, CAD-Layoutplanungen erstellen sowie Optimierung der Mietflächen
Baden, Aargau, Switzerland
Abgeschlossene Lehre KV oder Technische Ausbildung
Ziel- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit
Handwerkliches Geschick
Deutsch in Wort und Schrift
Grundkenntnisse Englisch
PC-Kenntnisse in MS-Office- SAP/ S4HANA
CAD-Kenntnisse / AutoCAD
Bereitschaft bezüglich flexibler Arbeitszeiten und Einsatzgebiete innerhalb FM