One of 16 job profiles at employer Bank Avera Genossenschaft
Sicherstellung eines performanten Online-Kanals für das Kundengeschäft, inkl. Umsetzung von wirkungsvollen hybriden Customer Journeys. Wahrnehmung der Product Ownerschaft für das Mobile- und E-Banking. Konzeption und Umsetzung von neuen Mobile- und E-Banking-Lösungen. Beurteilung von neuen Features und Optimierungen im Betrieb. Verantwortung für das Test- und Releasemanagement in enger Abstimmung mit den Software-Provider. Sicherstellung der internen Kommunikation. Erhebung und Beurteilung von Business-Anforderungen und Erstellung von Fachkonzepten und Spezifikationen als Basis für die technische Umsetzung. Ansprechperson für fachliche und systemtechnische Fragen (2nd-Level-Support).
Als grösste Regionalbank im Kanton Zürich sind wir mit zwölf Filialen und über 180 Mitarbeitenden im Zürcher Oberland, am rechten Zürichseeufer und in der Stadt Zürich präsent. Mit modernem Banking und umfassenden Finanzberatungen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden persönlichen Mehrwert – seit 1828. Willkommen bei der Bank Avera.