Bank J. Safra Sarasin AG
One of 27 job profiles at employer Bank J. Safra Sarasin AG
Als CRM Assistant Private Banking bei der Bank J. Safra Sarasin sind Sie fĂŒr die Sicherstellung einer hochwertigen Bankdienstleistung fĂŒr UHNW/HNW-Kunden mit Fokus auf Domestic Kunden verantwortlich und unterstĂŒtzen die Kundenbetreuer bei ihren tĂ€glichen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld in den Bereichen Handel, Marketing sowie bei administrativen Aufgaben. Zusammenarbeit mit CRM, um Kundenbeziehungen auf tĂ€glicher Basis zu verwalten, UnterstĂŒtzung der CRM bei der Kundenakquisition, Vorbereitung von Kundenterminen (PortfolioprĂŒfungen, Dokumentation usw.) und Organisation von CRM-GeschĂ€ftsreisen, UnterstĂŒtzung der CRM bei Compliance- oder kundenbezogenen Projekten, falls erforderlich, Erstellung von KYC-Dateien mit UnterstĂŒtzung der CRM und Verwaltung des Eröffnungs- und Schliessungsprozesses von Konten, Handel in allen wichtigen Anlageklassen: Devisen, Aktien, festverzinsliche Wertpapiere, Fonds, sonstige administrative Aufgaben und Ad-hoc-Anfragen.
Als fĂŒhrende nachhaltige Privatbank bieten wir dynamische und individuelle Beratungsdienstleistungen und Vermögensverwaltung fĂŒr private und institutionelle Kunden. Unser Erfolg hĂ€ngt von der Begeisterung und dem Engagement unserer Mitarbeitenden ab und wir schĂ€tzen jede Person mit ihrem einzigartigen Fachwissen, ihren beruflichen Qualifikationen und ihrer sozialen Kompetenz. Wir sind seit mehr als 180 Jahren an 27 Standorten weltweit erfolgreich tĂ€tig und bieten unseren Mitarbeitenden die Chance, Teil unseres Erfolgs zu sein. Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Kapital. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Kultur, die Unternehmertum fördert und von einem hohen Teamgeist sowie der positiven Einstellung jedes Einzelnen geprĂ€gt wird.
Erfolgreich abgeschlossene Banklehre und/oder Bachelor in Banking and Finance
Berufserfahrung in einer unterstĂŒtzenden Funktion im Front Office
Interesse an FinanzmÀrkten, VerstÀndnis grundlegender Anlageklassen (Aktien, festverzinsliche Wertpapiere, Devisen, etc.) sowie Handelserfahrung in den wichtigsten Anlageklassen
Detailorientierung, ZuverlÀssigkeit und Belastbarkeit
Ausgezeichnetes Verantwortungsbewusstsein, ProaktivitÀt und ausgeprÀgte Kundenorientierung
Solide Kenntnisse der Microsoft-Tools