One of 26 job profiles at employer Bank J. Safra Sarasin AG
Unterstützung der Senior Kundenbetreuer für institutionelle Kunden, Selbständige Verarbeitung verschiedenster Arten von Kundenanfragen (per Telefon und E-Mail) inkl. Aufbereitung von Produktpräsentationen und Reportings, Proaktive und lösungsorientierte Bearbeitung von regelmässigen Aufgaben (Börsentransaktionen, Settlements, Zahlungen und weitere Verantworlichkeiten aus dem Tagesgeschäft), Unterstützung von Marketingaktivitäten, inkl. physischen und digitalen Kundenevents, Interne Koordination und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und administrative Unterstützung des Teams, Option zur Mitarbeit an diversen internen Projekten
Bank J. Safra Sarasin AG
Abgeschlossene kaufmännische Bankausbildung
Arbeitserfahrung in einer Vermögensverwaltung oder im Asset Management von Vorteil
Ausgezeichnete Microsoft Office Kenntnisse; Kenntnisse in Avaloq sind von Vorteil
Fliessende Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Englisch, Kenntnisse in Französisch sind ein Vorteil