One of 26 job profiles at employer Bank J. Safra Sarasin AG
Selbstständige Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen, Statistiken, Berichterstattungen und Factsheets. Verwaltung und Aktualisierung von Handbüchern, Formularen, Prospekten und Datenquellen. Sie führen das Anlegerregister unserer Anlagestiftung. Kontakt zu Mitarbeitenden per Telefon und E-Mail in Deutsch und Englisch zur Klärung von Fragen und zur Unterstützung. Durchführung von Kundenmailings, Abwicklung von Zahlungsaufträgen oder manuellen Gebührenläufen sowie Kontrollaufgaben.
Als führende nachhaltige Privatbank bieten wir dynamische und individuelle Beratungsdienstleistungen und Vermögensverwaltung für private und institutionelle Kunden. Unser Erfolg hängt von der Begeisterung und dem Engagement unserer Mitarbeitenden ab und wir schätzen jede Person mit ihrem einzigartigen Fachwissen, ihren beruflichen Qualifikationen und ihrer sozialen Kompetenz. Wir sind seit mehr als 180 Jahren an 30 Standorten weltweit erfolgreich tätig und bieten unseren Mitarbeitenden die Chance, Teil unseres Erfolgs zu sein. Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Kapital. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Kultur, die Unternehmertum fördert und von einem hohen Teamgeist sowie der positiven Einstellung jedes Einzelnen geprägt wird.
Kaufmännischer Lehrabschluss bei einer Bank oder Versicherung
4-5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Fähigkeit, Probleme zu gewichten und Prioritäten zu setzen
Zahlenflair, vernetztes Denken und ein rasches Auffassungsvermögen
Fähigkeit zu selbständigen, exakten Arbeiten und Freude an administrativen Aufgaben
Fähigkeit, unter Stress zu arbeiten
Fliessende Kenntnisse in Deutsch und Englisch