One of 194 job profiles at employer Baloise Versicherung AG
Du kümmerst dich darum, unseren Kund:innen im Unternehmensgeschäft für Grosskunden und internationale Programme einen reibungslosen Service rund um die Vertragsverwaltung und die Prämienverbuchung zu gewährleisten. Du erhältst Einblick in Prozesse und Abläufe verschiedener Branchen und bist für deren Optimierung mitverantwortlich. Erweitere deine prozessualen und fachlichen Fähigkeiten und bau dir ein Netzwerk auf.
Dich erwartet ein motiviertes Umfeld, welches jeden Tag Freude am Kontakt mit Kundinnen und Kunden sowie unseren Schnittstellen hat und eigenverantwortlich sein Tagesgeschäft bearbeitet. Dabei bist du innerhalb deiner Zuständigkeit für das Tagesgeschäft in der Vertragsverwaltung und die Prämienverbuchung sowie für die Weiterentwicklung der Prozesse und Abläufe mitverantwortlich.
Fachausweis oder Hochschulabschluss
Berufserfahrung im Versicherungsumfeld oder im Bereich Debitorenbewirtschaftung / Accounting
Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten inkl. Resultatorientierung
Flexibel, belastbar, engagiert und gewissenhaft
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch
Lust am Vernetzen
Teamarbeit und aktive Einbringung von Kompetenzen