One of 194 job profiles at employer Baloise Versicherung AG
Du hilfst mit, zentrale Aufgaben zu vereinfachen, Systeme und Prozesse zu pflegen und weiterzuentwickeln. Du verbindest Mensch und Technik, beschäftigst dich mit der Frage, wie Systeme und Prozesse ideal auf die Arbeit abgestimmt werden können. Du vereinfachst zentrale Aufgaben, pflegst Systeme und Prozesse, entwickelst diese weiter, arbeitest in Projekten mit, bist erste Anlaufstelle bei technischen Themen und führst ein einheitliches Reporting & Controlling sowie die Aktivitäten-Planung für die baloisedirectline (bdl) schweizweit.
Baloise
kaufmännische Grundausbildung und/oder höhere Wirtschaftsausbildung
betriebswirtschaftliche Weiterbildung
Erfahrung in Reporting & Controlling
Erfahrung in der Planung von Aktivitäten und Ressourcen im Call Center Umfeld
gutes Deutsch in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil
Versicherungs- oder Branchenkenntnisse von Vorteil