One of 194 job profiles at employer Baloise Versicherung AG
Du entwickelst deine Teams und deren Mitglieder. Du unterstützt und entlastest deine Teams im Alltag entlang der agilen Prozesse. Du erkennst, begleitest und löst Konflikte & förderst eine Fehlerkultur. Du stellst sicher, dass der Informationsfluss läuft. Du förderst den Lern- und Reflektions-Prozess. Du trägst deinen Teil zur Organisations-Entwicklung bei. Schau dir auch unsere Abläufe an! Was lässt sich optimieren, effizienter gestalten und wo mehr Qualität sicherstellen?
Fokus, Respekt, Offenheit und Commitment: Das sind unsere Werte. Es geht darum, Verantwortung zu übernehmen, Selbstorganisation zu unterstützen, Probleme zu lösen und Zusammenarbeit zu optimieren. Ein guter Ansatz für uns: Verlange nichts, was du nicht selbst vorleben kannst.
universitäre oder vergleichbare Aus- oder Weiterbildung
mehrjährige Führungserfahrung im agilen Arbeitsumfeld, idealerweise in Softwareprojekten
mehrjährige praktische Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden
Passion für agile Arbeitsweisen und die Neugier, dich in fachliche und technische Themen einzuarbeiten
Offenheit
Hands-On-Mindset
Fähigkeit, alle an Bord zu holen/ halten
Kommunikation
Dialog
Vorleben
Servant Leadership
Denk in Möglichkeiten und kreativ in Lösungen
sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift