One of 212 job profiles at employer Baloise Versicherung AG
Sicherstellen der professionellen und selbstĂ€ndigen Kundenberatung zu sĂ€mtlichen Basis-Dienstleistungen und Bankprodukten. Entgegennehmen und AusfĂŒhren von telefonischen und schriftlichen KundenauftrĂ€gen und -reaktionen. Beratungsanfragen ausserhalb Deines Betreuungsbereiches (insb. Finanzieren & Anlegen) vermittelst Du erfolgreich an die zustĂ€ndigen Spezialisten. Du bewegst dich sicher in der "digitalen Welt" und unterstĂŒtzt Kunden im E-Banking. TĂ€gliches Vorleben von Empathie und Freundlichkeit.
Als Mitglied in einem kleinen Team, erhĂ€ltst du die bestmögliche UnterstĂŒtzung, um deine StĂ€rken ausspielen zu können. Wir arbeiten in einer Du-Kultur und unterstĂŒtzen uns gegenseitig im Team. Deine persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen und wir freuen uns, dich dabei zu begleiten.
Genug Zeit, um 40 bis 60% neben deinem Studium bei uns zu arbeiten.
Selbstbewusste Persönlichkeit, die die tĂ€gliche Herausforderung mit Kundenanfragen ĂŒber unsere digitalen KanĂ€le wie Telefon, Mail und Messenger sucht.
Sprachen: Deutsch und bitte eine zweite Landessprache (FR/IT) mit schriftlicher und mĂŒndlicher Fitness.
Im Englischen solltest Du Lust haben, Texte lesen und verstehen zu wollen.
Freude am technischen Wandel sowie am Einsatz von digitalen Arbeitsmitteln und die Bereitschaft, tÀglich dazu zu lernen.