One of 194 job profiles at employer Baloise Versicherung AG
Sicherstellen der professionellen und selbständigen Kundenberatung zu sämtlichen Basis-Dienstleistungen und Bankprodukten. Entgegennehmen und Ausführen von telefonischen und schriftlichen Kundenaufträgen und -reaktionen. Beratungsanfragen ausserhalb Deines Betreuungsbereiches (insb. Finanzieren & Anlegen) vermittelst Du erfolgreich an die zuständigen Spezialisten. Du bewegst dich sicher in der "digitalen Welt" und unterstützt Kunden im E-Banking. Tägliches Vorleben von Empathie und Freundlichkeit.
Als Mitglied in einem kleinen Team, erhältst du die bestmögliche Unterstützung, um deine Stärken ausspielen zu können. Wir arbeiten in einer Du-Kultur und unterstützen uns gegenseitig im Team. Deine persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen und wir freuen uns, dich dabei zu begleiten.
Genug Zeit, um 40 bis 60% neben deinem Studium bei uns zu arbeiten.
Selbstbewusste Persönlichkeit, die die tägliche Herausforderung mit Kundenanfragen über unsere digitalen Kanäle wie Telefon, Mail und Messenger sucht.
Sprachen: Deutsch und bitte eine zweite Landessprache (FR/IT) mit schriftlicher und mündlicher Fitness.
Im Englischen solltest Du Lust haben, Texte lesen und verstehen zu wollen.
Freude am technischen Wandel sowie am Einsatz von digitalen Arbeitsmitteln und die Bereitschaft, täglich dazu zu lernen.