One of 23 job profiles at employer BakerHicks AG
Annahme, Klassifizierung, Analyse und Lösung von IT-Support requests direkt bei den Mitarbeitenden oder mittels Remote-Support, Installation und Bereitstellung von IT-Hardware für vorhandene oder neue Mitarbeitende, Installation und Bereitstellung von Android / Apple Geräten für vorhandene oder neue Mitarbeitende, Installation und Einrichtung diverser CAD & Business Software, Durchführung von Systemchecks sowie Auswertung von Log-Dateien der internen Infrastruktur, Mitarbeit in diversen internen Projekten, ICT-Dokumentationspflege, Kein Pikettdienst, keine Nächte oder Wochenenden
BakerHicks realisiert mit Stolz und Leidenschaft preisgekrönte, effiziente und nachhaltige Projekte mit unseren Kunden aus der biotechnologischen, pharmazeutischen und chemischen Industrie. Dank unserer vielfältigen Kompetenzen und einer offenen Firmenkultur hat BakerHicks eine führende Markstellung erreicht.
Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Informatiker EFZ
Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im IT-Support
Hohes Mass an Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien
Grundkenntnisse im User Support für MS Office, Office 365, Windows
Administration von Windows Server & MS Cloud services (M365, Exchange, Azure)
Bereitschaft zur ständigen Anwesenheit im Büro