One of 23 job profiles at employer BakerHicks AG
Abwicklung der Bestellprozesse für interne Bedarfe, Sicherstellung und Überwachung der Termine, Reklamationsabwicklung, Einholen von Angeboten, Preis- und Vertragsverhandlung, Ansprechpartner für Bestellungen und Reklamationen, Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Schnittstellen, Unterstützung des Einkaufsteams, Support bei Beschaffungsprojekten
BakerHicks realisiert mit Stolz und Leidenschaft preisgekrönte, effiziente und nachhaltige Projekte mit Kunden aus der biotechnologischen, pharmazeutischen und chemischen Industrie. Ziel ist es, bis 2030 klimaneutral zu werden und Nachhaltigkeit in Projektabwicklung und Unternehmenskultur zu fördern.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Langjährige Berufserfahrung im Einkauf
Organisierte Persönlichkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Analytische Arbeitsweise
Selbständige Arbeitsweise
Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Konversationssicher in Englisch
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen