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Auf Sie warten spannende und interessante Aufgaben unter kundenseitigen Vorgaben wie Die projektgerechte Vorbereitung, Durchführung, Dokumentation und Auswertung von Risikoanalysen, Qualifizierung von Anlagen (DQ, IQ, OQ und PQ), Ursachenfindung, fachliche Bewertung und Umsetzung von Change- und Abweichungs-Management (CAPA) sowie deren Verfolgung und Überwachung, Das Erstellen von SOPs sowie Unterstützung und Durchführung der GMP-gerechten Schulungen von Mitarbeitenden, Die Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von externen Inspektionen (Audits) für das Themenfeld Qualifizierung
BakerHicks realisiert mit Stolz und Leidenschaft preisgekrönte, effiziente und nachhaltige Projekte mit unseren Kunden aus der biotechnologischen, pharmazeutischen und chemischen Industrie. Dank unserer vielfältigen Kompetenzen und einer offenen Firmenkultur hat BakerHicks eine führende Markstellung erreicht.
Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Biotechnologie oder Chemieingenieurwesen, Pharma- oder Medizintechnik oder einer ähnlichen Ausbildung
Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich CQV
Proaktives Engagement an Kunden sowie qualitätsorientiertem und selbstständigem Arbeiten
Freude an Teamarbeit mit einer positiven Einstellung
Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie Moderationsfähigkeiten
Kenntnisse in Qualifizierungsprozessen
Kenntnisse im Projektmanagement und/oder Projektverantwortung
Sehr gute analytische Fähigkeiten und einen strukturierten Arbeitsstil
Reisebereitschaft zum projektspezifischen Einsatz im In- und Ausland