Junior-Assistent/-in der 1 Assistent/-in des VR-Präsidenten
📍 6340 Baar
Role and responsibilities
Unterstützung der 1. Assistentin des VRP im Tagesgeschäft, Ferien- und Krankheitsvertretung der 1. Assistentin, Mithilfe, Führung und Kontrolle der GWG-Dossiers (Geldwäschereigesetz), Administrative VR-Mandatsunterstützung (HR-Mutationen, GV-Protokolle, Zirkularbeschlüsse usw.), Erledigen von allgemeinen Administrationsaufgaben, Spesenverarbeitung und Stundenerfassung, Unterstützung der Terminplanung und allgemeine Assistenzarbeiten, Selbstständiges Erstellen von Korrespondenzen in Deutsch und Englisch, Verantwortung in laufenden Projekten übernehmen und eigene Ideen einbringen, Übernahme von Office-Management-Aufgaben, Unterstützung beim Ablagesystem und Archiv, Kundenbetreuung und Telefondienst
Team / description
Wir revolutionieren die Treuhandbranche mit der Vision, unsere Kunden von Administration zu befreien. Offener und ehrlicher Umgang, respektvolle Du-Kultur.
Qualifications and Skills
Kaufmännische Grundausbildung, Handelsschule o. ä.
1 bis 2 Jahre Berufserfahrung in Sekretariat-/Assistenzfunktion
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch oder weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, CRM von Vorteil
Botengänge – Fahrzeugausweis von Vorteil
Freude im Umgang mit den Kunden und bei der Unterstützung des Teams