Leiter/-in Sekretariat
📍 6340 Baar
Role and responsibilities
Verantwortung für die Leitung des Sekretariats sowie die Organisation aller administrativen Prozesse. Fachliche und personelle Führung des Teams an den Standorten Baar und Zürich. Optimierung interner Prozesse und Abläufe. Allgemeine Treuhand-/Sekretariatsaufgaben. Planung und Organisation der Firmen-Events. Unterhalt der Büroräumlichkeiten und Sitzungszimmer sowie Telefondienst, Empfang, Kundenbetreuung, Posteingang und -ausgang und Kurierdienste.
Team / description
Wir revolutionieren die Treuhandbranche mit der Vision, unsere Kunden von Administration zu befreien. Offener und ehrlicher Umgang, respektvolle Du-Kultur.
Qualifications and Skills
Kaufmännische Grundausbildung, Handelsschule o.ä.
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Treuhandbranche
Führungserfahrung sowie Freude an der Zusammenarbeit mit einem Team
Freude an der Zusammenarbeit mit einem Team
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch oder weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
CRM-Kenntnisse von Vorteil