a&o kreston ag

Leiter/-in Sekretariat

📍 6340 Baar

Role and responsibilities

Verantwortung für die Leitung des Sekretariats sowie die Organisation aller administrativen Prozesse. Fachliche und personelle Führung des Teams an den Standorten Baar und Zürich. Optimierung interner Prozesse und Abläufe. Allgemeine Treuhand-/Sekretariatsaufgaben. Planung und Organisation der Firmen-Events. Unterhalt der Büroräumlichkeiten und Sitzungszimmer sowie Telefondienst, Empfang, Kundenbetreuung, Posteingang und -ausgang und Kurierdienste.

Team / description

Wir revolutionieren die Treuhandbranche mit der Vision, unsere Kunden von Administration zu befreien. Offener und ehrlicher Umgang, respektvolle Du-Kultur.

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische Grundausbildung, Handelsschule o.ä.

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Treuhandbranche

  • Führungserfahrung sowie Freude an der Zusammenarbeit mit einem Team

  • Freude an der Zusammenarbeit mit einem Team

  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Französisch oder weitere Sprachen von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen

  • CRM-Kenntnisse von Vorteil