a&o kreston ag

Spezialist/-in für digitale Treuhand

📍 6340 Baar

Role and responsibilities

Führen von Finanzbuchhaltungen für nationale und internationale Kunden, Mitwirken bei Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Revisionen, Erstellen von MWST-Abrechnungen und einfachen Lohnbuchhaltungen, Unterstützung der Kundenbetreuung und Kommunikation mit internen/externen Stellen, Allgemeine Treuhand- und Administrationsaufgaben

Team / description

Transformation der Treuhandbranche – Entlastung der Kunden von administrativen Aufgaben. Faire Vergütung, berufliche Entwicklung und spannende Karriereperspektiven. Coole Inhaber, Partner und Leader mit Innovationsgeist. Offene 'Du'-Kultur mit Respekt und flachen Hierarchien.

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen

  • Erste Erfahrung im Treuhandbereich ist von Vorteil

  • Analytisches Denken: Prozessoptimierung und proaktive Fehleranalyse liegen dir

  • Starke Kundenorientierung, virtuelle Kommunikationsfähigkeiten und Freude an internationaler Teamarbeit

  • Innovatives Denken und Lust, sich stetig weiterzubilden

  • Sicherer Umgang mit MS-Office

  • Kenntnisse in ABACUS, Bexio oder Banana sind ein Plus

  • Vertrautheit mit KI-gestützten Tools und Datenanalyse (Excel, Power BI)