a&o kreston ag

Sachbearbeiter/-in Treuhand

📍 6340 Baar

Role and responsibilities

Führen von Finanzbuchhaltungen für lokale und internationale Unternehmen verschiedenster Branchen Unterstützung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Begleiten von Revisionen Erstellen von MWST-Abrechnungen Führen einfacher Lohnbuchhaltungen Mithilfe in der Kundenbetreuung Kontakt mit internen und externen Stellen Allgemeine Treuhandaufgaben Erledigen von allgemeinen Administrationsarbeiten

Team / description

a &o; kreston bietet faire, marktgerechte Löhne, persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, individuelle Förderung der Kompetenzen, ein offenes und ehrliches Arbeitsumfeld sowie eine respektvolle Du-Kultur.

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis (auch in Ausbildung oder geplanter Weiterbildung)

  • Berufserfahrung im Treuhandbereich

  • Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen

  • Gute Kenntnisse von Buchhaltungssoftware ABACUS von Vorteil

  • Sehr gute Deutsch-, Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil