a&o kreston ag

Sachbearbeiter/-in Administration

📍 6340 Baar

Role and responsibilities

Verantwortung fĂŒr den Telefondienst, Empfang und die Kundenbetreuung. ZustĂ€ndigkeit fĂŒr den Posteingang und -ausgang, Kurierdienste. Verwaltung der Fristen fĂŒr die SteuererklĂ€rungen unserer Mandate, in enger Zusammenarbeit mit den Mandatsleitern mit Dr. Tax. UnterstĂŒtzung CRM/DMS-Verwaltung. Erledigen von allgemeinen Administrationsaufgaben. SelbstĂ€ndiges Erstellen von Korrespondenzen in Deutsch und Englisch. Verantwortung fĂŒr den Unterhalt BĂŒrorĂ€umlichkeiten, Sitzungszimmer. Enge Zusammenarbeit mit KV-Lernenden.

Team / description

Wir revolutionieren die Treuhandbranche mit der Vision, unsere Kunden von Administration zu befreien. Fairer, marktgerechter Lohn. Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Individuelle Förderung deiner Kompetenzen. Deine Ideen sind willkommen. Offener und ehrlicher Umgang. Respektvolle Du-Kultur.

Qualifications and Skills

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung, Handelsschule o.Ă€.

  • Berufserfahrung in Sekretariat-/Assistenzfunktion, idealerweise im Treuhandbereich

  • Freude im Umgang mit den Kunden und bei der UnterstĂŒtzung des Teams

  • Sehr gute Deutsch- sowie mind. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch oder weitere Sprachen von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, CRM von Vorteil