One of 22 job profiles at employer Bank-now AG
Aktive Outbound-Tätigkeit zur Rückgewinnung von Kundenbeziehungen, Telefonische Kundenberatung rund um das CREDIT-now Produkt-Offering, Prüfung der Kreditgesuche und eigenständige Durchführung von Bonitätsprüfungen, Vorbereitung der Verträge für die Auszahlung, Möglichkeit der eigenen Gestaltung des Arbeitstags, Persönliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld, Attraktiver Arbeitsplatz in einem jungen Team an unserem Hauptsitz in Horgen und im Homeoffice
Credit Suisse
Abgeschlossene Berufslehre
Erste Erfahrung in einem beratungs- und verkaufsorientierten Umfeld
Engagement
Unternehmerisches Handeln
Dienstleistungsorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Stilsicheres Deutsch
Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Strukturierte Arbeitsweise
Ergebnisorientierung
Exakte Arbeitsweise