BANK-now AG

Customer Care Mitarbeiter/-in

📍 8810 Horgen

One of 24 job profiles at employer BANK-now AG

Role and responsibilities

Telefonische Beratung von Kunden rund um das CREDIT-now Produkt Offering wie auch Zusatzprodukte wie Kredit- und Einkommensabsicherung, Bearbeiten von telefonischen Kundenanfragen unter Einhaltung des Servicelevels, Triagierung und Weiterleitung von Kundenanliegen, Verarbeitung von schriftlichen KundenauftrÀgen, Beantwortung von Chat-Anfragen auf Deutsch, Zusammenarbeit in einem motivierten Team

Team / description

Credit Suisse

Qualifications and Skills

  • Banklehre/KV-Abschluss oder vergleichbare Zusatzausbildung

  • Ausgewiesene Erfahrung im Kundenkontakt

  • Hohe FlexibilitĂ€t

  • AusgeprĂ€gte Kunden- und Serviceorientierung

  • SelbststĂ€ndiges, exaktes Arbeiten

  • FĂ€higkeit, PrioritĂ€ten zu setzen

  • Stilsicheres Deutsch

  • Gute Italienisch- und oder Französischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil