Assistent/-in Geschäftsleitung
📍 3818 Grindelwald
Role and responsibilities
Erste Ansprechperson am Empfang und Telefon, Finanz- und Betriebsbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Abschlüsse), Personaladministration mit Lohnverarbeitung, Quellensteuerabrechnung und Sozialversicherungen, Bewohneradministration mit Leistungsabrechnungen und Fakturierung, Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft, Umsetzung und Weiterentwicklung der Qualitätsprozesse im eigenen Bereich, Betreuung / Aufbau des Marketings, der Website und Bedienung der Social-Media-Kanäle, Aufbau / Übernahme der Funktion als Datenschutzbeauftragte/r.
Team / description
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 01. Februar 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Assistent/in Geschäftsleitung 60 bis 80 %.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung im Rechnungs- und Personalwesen (idealerweise)
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanz- und Personalwesen
Erfahrung mit NEXUS (Heim, Personal, Finanz) sowie Polypoint PEP (wünschenswert)
Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Gutes Gespür im Umgang mit Mitmenschen
Hohes Verantwortungsbewusstsein und diskreter Umgang mit sensiblen Daten
Offene, teamfähige, kommunikative und gewinnende Persönlichkeit