Mitarbeiter/-in Backoffice-Verkaufsunterstützung
📍 3400 Burgdorf
Role and responsibilities
Als Mitarbeiter Backoffice / Verkaufsunterstützung unterstützt du die Geschäftsleitung und das Verkaufsteam in allen administrativen Belangen.
Team / description
Die aXpel group deckt alle Bereiche der innovativen und anspruchsvollen Verpackung ab und ist in der Verpackungstechnik sowie im Bereich Lebensmittelverpackung führend.
Qualifications and Skills
abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
Berufserfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil
zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise
Organisationstalent
kommunikative Persönlichkeit, Freude am Kundenkontakt
diskrete, vertrauenswürdige sowie flexible Persönlichkeit mit „Hands-on-Mentalität"
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Englisch und / oder Französisch in Wort und Schrift von Vorteil
fundierte Informatik-Anwenderkenntnisse (Windows, MS-Office)
Erfahrung mit einer ERP-Lösung