One of 27 job profiles at employer Axon Lab AG
Sie gewährleisten einen qualitativ hochwertigen Service für unsere Kunden im Servicegebiet. Sie übernehmen die technische Verantwortung sowie Unterhalts- und Reparaturarbeiten für unsere Laboranalyse-Systeme. Sie bieten telefonischen Support für unsere Kunden. Sie unterstützen den Innen- und Aussendienst bei Supportfragen.
Wir sind ein unabhängiges europäisches Distributions-, Dienstleistungs- und Produktionsunternehmen in den Bereichen medizinische Labordiagnostik, Life Science und Softwarelösungen. Zusammen mit namhaften internationalen Lieferpartnern bieten wir innovative Systemlösungen für Spitäler, Ärzte, Privatlaboratorien, Forschung und Industrie. Unser Fokus liegt in einer umfassenden und zukunftsorientierten Dienstleistung als Grundlage für langjährige Geschäftsbeziehungen.
Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder MPA/BMA mit technischer Weiterbildung oder gelernte/r Medizintechniker/in
Einige Jahre Berufserfahrung, vorteilsweise im Aussendienst
Gute IT- und Netzwerkkenntnisse
Sie sind eine flexible, dynamische Persönlichkeit, arbeiten selbständig und überzeugen durch Ihr kommunikatives und sicheres Auftreten
Sie sind interessiert an neuen Technologien und bereit sich für deren Support fortlaufend weiterzubilden
Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und können sich ebenfalls in Englisch verständigen
Sie besitzen einen Führerschein der Kategorie B und sind gerne im Auto unterwegs
Wohnort von Vorteil in der Region ZH/AG