One of 27 job profiles at employer Axians Infoma Schweiz AG
Support und Betreuung (Telefon, AnyDesk) unserer Kunden beim Einsatz unserer ERP-Lösungen. Analysieren von anfallenden Problemstellungen und Erarbeiten von Lösungsvorschlägen. Kommunikation mit Anwendern über den Fortschritt bei der Lösung von Incidents oder über bevorstehende Changes sowie vereinbarte Unterbrechungen. Unterstützen beim Testen neuer Changes und Releases. Mitarbeit im Bereich Consulting.
Axians Infoma Schweiz
KV-Abschluss (bestenfalls in der Öffentlichen Verwaltung)
Fundiertes Fachwissen im Bereich Finanzen
Vielseitiger Teamplayer
Grosse Leistungsbereitschaft
Freude am täglichen Kundenkontakt
Bereitschaft First-Class-Service zu bieten
Kommunikative Persönlichkeit
Rasche Auffassungsgabe
Hohe Selbständigkeit
Grosser Wille zur persönlichen Weiterentwicklung
Ambitioniertes Teamplayer
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift