Axians Infoma Schweiz AG
One of 27 job profiles at employer Axians Infoma Schweiz AG
1st Level Support (Telefon / Remote) fĂŒr Anwender*innen um Störungen im ICT-Bereich zu lokalisieren, einzugrenzen und zu beheben. Erfassen Incidents und Service Requests per Ticketsystem. Kommunikation ĂŒber den Fortschritt bei Lösungen/AuftrĂ€ge. Erstellen der Benutzerkonten und Berechtigungen unserer Softwarelösungen. BeitrĂ€ge fĂŒr die Wissensdatenbanken beisteuern. Der Stelleninhaber orientiert den Vorgesetzten, die Mitarbeiter und Kunden ĂŒber alle wesentlichen, aussergewöhnlichen Vorkommnisse im Aufgabenbereich.
Axians Infoma Schweiz
Berufserfahrung im ICT-Bereich
SelbststÀndige und zuverlÀssige Arbeitsweise
Teamplayer
Kunden- und Dienstleistungsorientiert
Muttersprache Deutsch
Französisch von Vorteil
Leidenschaftliche*r 1st Level Supporter
Interesse an neuem zu lernen und sich weiterzubilden
Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden