One of 27 job profiles at employer Axians Infoma Schweiz AG
1st Level Support (Telefon / Remote) für Anwender*innen um Störungen im ICT-Bereich zu lokalisieren, einzugrenzen und zu beheben. Erfassen Incidents und Service Requests per Ticketsystem. Kommunikation über den Fortschritt bei Lösungen/Aufträge. Erstellen der Benutzerkonten und Berechtigungen unserer Softwarelösungen. Beiträge für die Wissensdatenbanken beisteuern. Der Stelleninhaber orientiert den Vorgesetzten, die Mitarbeiter und Kunden über alle wesentlichen, aussergewöhnlichen Vorkommnisse im Aufgabenbereich.
Axians Infoma Schweiz
Berufserfahrung im ICT-Bereich
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Teamplayer
Kunden- und Dienstleistungsorientiert
Muttersprache Deutsch
Französisch von Vorteil
Leidenschaftliche*r 1st Level Supporter
Interesse an neuem zu lernen und sich weiterzubilden
Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden