Axians Infoma Schweiz AG

ICT Supporter

📍 6343 Rotkreuz

One of 27 job profiles at employer Axians Infoma Schweiz AG

Role and responsibilities

1st Level Support (Telefon / Remote) fĂŒr Anwender*innen um Störungen im ICT-Bereich zu lokalisieren, einzugrenzen und zu beheben. Erfassen Incidents und Service Requests per Ticketsystem. Kommunikation ĂŒber den Fortschritt bei Lösungen/AuftrĂ€ge. Erstellen der Benutzerkonten und Berechtigungen unserer Softwarelösungen. BeitrĂ€ge fĂŒr die Wissensdatenbanken beisteuern. Der Stelleninhaber orientiert den Vorgesetzten, die Mitarbeiter und Kunden ĂŒber alle wesentlichen, aussergewöhnlichen Vorkommnisse im Aufgabenbereich.

Team / description

Axians Infoma Schweiz

Qualifications and Skills

  • Berufserfahrung im ICT-Bereich

  • SelbststĂ€ndige und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise

  • Teamplayer

  • Kunden- und Dienstleistungsorientiert

  • Muttersprache Deutsch

  • Französisch von Vorteil

  • Leidenschaftliche*r 1st Level Supporter

  • Interesse an neuem zu lernen und sich weiterzubilden

  • Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden