One of 21 job profiles at employer Axept Business Software AG
Organisation von Terminen, Präsentationen und Events, Aktive Verkaufsunterstützung, Erstellen von Fakturen, Angeboten und Verträgen, Unterstützung des Management-Teams, Telefonischer Kundenkontakt, Büroorganisation und Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten
Wir stehen auf durchmischte Teams. Alter, Herkunft, Hautfarbe oder Geschlecht sind uns egal. Bei uns sind alle willkommen, die uns mit ihrem Talent weiterbringen.
Kaufmännische Grundausbildung oder Grundausbildung im Verkauf/Detailhandel mit Zusatzausbildung im kaufmännischen Bereich
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
IT- und zahlenaffin
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Stilsichere mündliche & schriftliche Deutschkenntnisse
Stilsichere mündliche & schriftliche Deutschkenntnisse
Motiviert und talentiert, zuverlässig, belastbar und selbständig
Charmante und trotzdem hartnäckige Art
Gewinnende Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke
Offen, konsequent und fair denkend und handelnd