One of 223 job profiles at employer AXA Versicherungen AG
Fachverantwortung für das Unternehmensgeschäft inkl. Sicherstellung der Einhaltung relevanter Weisungen. Erste Ansprechstelle für alle Fach -/Prozess- und Systemfragen der Vorsorgeberater. Kontinuierliche Beratung, Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen. Terminbegleitung mit unseren Vorsorgeberatern. Administrativ: Erstellung und Tarifierung von Offerten, Anfragenprüfungen diverser Anliegen und Beantworten von spezifischen Fachanfragen. Erarbeitung und Koordinierung von Marktbearbeitungs- und Massnahmeplänen für die Neukundengewinnung. Planung und Durchführung von internen Schulungen und Kundenevents. Mitarbeit mit der Direktion bei diversen Projekten.
Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.
Abgeschlossene Berufslehre
Weiterbildung im Bereich Sozialversicherung oder Beruflichen Vorsorge zwingend
Berufserfahrung zum Thema Vorsorge von Vorteil
Überzeugendes Auftreten und gute Artikulationsfähigkeit
Gewinnende und belastbare Persönlichkeit kombiniert mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Hohe Selbstständigkeit und Flexibilität
Freude an modernen und zeitgemässen digitalen Tools