One of 223 job profiles at employer AXA Versicherungen AG
Leitung der Generalagentur als selbstständige:r Unternehmer:in, Entwicklung der Firmenkultur, Festlegung der Organisation und Planung der Marktbearbeitung, Personelle und fachliche Führung des Kaderteams und Mitarbeitenden, Rekrutierung, Ausbildung und Weiterentwicklung des Kaders und Mitarbeitenden, Betreuung und Ausbau des Nichtleben-Kundenportefeuilles im Generalagenturgebiet Glarus (Kanton Glarus), Sicherstellung der Beratungsqualität, Repräsentant:in der AXA im Bereich P&C; in der Region Glarus
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Unternehmerisches, initiatives und eigenverantwortliches Denken und Handeln
Leistungsausweis in der Führung und Verkauf
Zielorientierte Arbeitsweise
Ausdauer
Starker Erfolgswille
Belastbarkeit
Offenheit für die Digitalisierung
Strukturierte Planung
Hohe Flexibilität
Gute Kooperationsfähigkeit
Ausgeprägte kommunikationsstärke
Überzeugende Motivationsfähigkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Sprachen von Vorteil
Kenntnisse in Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
Gutes Netzwerk mit solider Verankerung in der Region Glarus