One of 223 job profiles at employer AXA Versicherungen AG
Du übernimmst die Kontrolle von ambulanten und stationären Rechnungen (Tarmed, Swiss-DRG, Arzthonorare etc.) und du beanstandest diese selbständig. Bei Tariffragen stehst du als Ansprechperson zur Verfügung. Du beantwortest Rückfragen zu beanstandeten Rechnungen und gibst kompetente Auskunft gegenüber Leistungserbringern. Zusammen mit dem Team optimierst du das Regelwerk. Du übernimmst die qualifizierte Triage der Kostengutsprachegesuche.
AXA
medizinische Grundausbildung (z.B. Pharmaassistent:in, Drogist:in, MPA, FaGe, Pflegefachperson)
Büroerfahrung
Erfahrungen im Umgang mit elektronischen Rechnungssystemen (vorzugsweise SUMEX)
Flair für eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
gut organisiert
kommunikationsstark
stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
Kenntnisse im CH-Gesundheitswesen (vor allem UVG) und mit den Tarifsystemen vertraut
Vertiefte Kenntnisse in der Kollektiven Personenversicherung
Medizinische Kodierkenntnisse