One of 223 job profiles at employer AXA Versicherungen AG
Personelle und fachliche Führung sowie Ausbildung des Innendienst-Teams im Fachbereich Nichtleben, Sicherstellung der Arbeitsabläufe der Generalagentur und Umsetzung der Prozesse im Omnikanal-Vertriebsmodell, Unterstützung des Generalagenten bei der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie in der HR-Administration, Unterstützung des Generalagenten und der Versicherungsberater:innen in versicherungstechnischen Belangen, Verantwortung der Umsetzung einer lösungsorientierten Bearbeitung von Kundenanliegen, Unterstützung, Planung und Organisation bei Marketing-Massnahmen
AXA
Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Versicherungsbranche
Fachausweis und/oder höhere Fachschule im Bereich Assekuranz
Mehrjährige Berufserfahrung bei einer Versicherung im Fachbereich Nichtleben zwingend
Erfahrung in der Personalführung von Vorteil
Offene, flexible und agile Persönlichkeit mit Verkaufsaffinität
Selbstständige, zielorientierte und exakte Arbeitsweise sowie hohes Engagement werden vorausgesetzt
Hohes Verantwortungsbewusstsein, organisatorisches Geschick und hohe Belastbarkeit
Freude an modernen und zeitgemässen digitalen Tools
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Bereitschaft für erforderliche Weiterbildungen