AXA Versicherungen AG

Recruiting Administrator/-in

📍 8400 Winterthur

One of 228 job profiles at employer AXA Versicherungen AG

Role and responsibilities

Nach deiner Einarbeitung bist du für die administrativen Tätigkeiten im Rekrutierungsprozess verantwortlich: Du koordinierst die Stelleneröffnung in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen, organisierst und moderierst Kick-off-Meetings mit den Führungskräften, um gemeinsam die Auswahlkriterien zu definieren, schreibst und veröffentlichst die Stellenanzeigen, prüfst, sortierst und wählst die Bewerbungen aus, unterstützt bei der Festlegung der Gehälter und kümmerst dich um alle administrativen Schritte bis zur Einstellung.

Team / description

Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.

Qualifications and Skills

  • 3-5 Jahre Erfahrung im HR-Support, in der Administration oder im Projektmanagement in einem grossen Unternehmen, idealerweise im Recruiting

  • Du sprichst fliessend Französisch und Deutsch und hast Freude daran, diese Sprachen täglich zu verwenden, da ein grosser Teil deiner Vakanzen in Französisch ist

  • Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und effizient

  • Du zeigst eine proaktive Haltung, hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und arbeitest gerne im Team

  • Du hast Erfahrung mit HR-Prozessen vorzugsweise im Bereich Recruiting und hast bereits in einem agilen Umfeld gearbeitet oder möchtest das gerne