AXA Versicherungen AG

Mitarbeiter/-in AXA Academy Services

📍 8400 Winterthur

One of 228 job profiles at employer AXA Versicherungen AG

Role and responsibilities

Selbstständige Erledigung der Administration der AXA internen Schulungsangebote wie Ausschreiben der Schulungen im 'YES Learning', Bearbeiten der Anmeldungen, Versenden der Einladungen, Bereitstellen des Schulungsmaterials, Nachführen von Statistiken, Erstellen von Reports, Rechnungskontrolle etc. Reibungslose Bearbeitung und Beantwortung von Fragen diverser interner Stakeholder aus der deutsch- und französischsprachigen Schweiz, evtl. Übernahme weiterer administrativer Aufgaben von wichtigen HR/PDev-Themen Unterstützung von virtuellen Schulungsangeboten Mitarbeit in diversen spannenden Projekten und/oder Themen

Team / description

AXA

Qualifications and Skills

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Kauffrau/Kaufmann M- oder E-Profil oder ähnliche Ausbildung

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Hohe Einsatzbereitschaft und Freude am täglichen Lernen

  • Wille Verantwortung zu übernehmen sowie Mut, kritische Themen anzusprechen

  • Interesse und Offenheit gegenüber neuen Themen

  • Stilsichere Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse

  • Englischkenntnisse von Vorteil

  • Gute PC-Kenntnisse, Freude und Affinität für verschiedene IT-Tools