One of 223 job profiles at employer AXA Versicherungen AG
Regelmäßiger telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Brokern, Administrative Betreuung von Brokeranfragen, Erstellen von Offerten und Policen im Unternehmenssegment, Zusammenarbeit mit dem Underwriting P&C;, Korrespondenzerledigung im zugeteilten Aufgabengebiet, Umsetzung und Verwendung der vorgegebenen Kompetenzen, Sanierungs- und Annullationsunterstützung von Aufträgen, Unterstützen der Brokerconsultants in sämtlichen Belangen, Teamgeist und kooperatives Verhalten
AXA
Kaufmännische Ausbildung
Einige Jahre Versicherungserfahrung, von Vorteil im Unternehmenskundenbereich
Ausgeprägte Kundenorientierung
Kommunikative Person mit natürlichem Durchsetzungsvermögen
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Sorgfältige, exakte und speditive Arbeitsweise
Gute MS-Office Kenntnisse