One of 223 job profiles at employer AXA Versicherungen AG
Verantwortlich für den gesamten Beschaffungsprozess, insbesondere für die Warengruppen IT Services sowie Professional Services. Durchführen von Ausschreibungen sowie Führen von Vertragsverhandlungen inkl. komplexer, rechtssicherer Vertragserstellung in Zusammenarbeit mit Legal. Enge Betreuung von dezidierten Fachabteilungen und Lieferanten bei der Analyse von neuen Beschaffungsvorhaben (inkl. Erstellung und Umsetzung der Warengruppenstrategie). Sicherstellung und Unterstützung bei den operativen Prozessen.
Du arbeitest im Bereich Finanzen. Wir haben die verantwortungsvolle Aufgabe, die Finanzen und Risiken der AXA Schweiz zu kontrollieren und zuverlässig zu steuern. Damit schaffen wir die Basis für strategische Geschäftsentscheide sowie die Zukunft des Unternehmens.
Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Einkauf/Supply Chain/Projektmanagement mindestens Stufe Fachhochschule
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als strategische/r Einkäufer/in
Mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung von IT Services sowie IT Professional Services (Consulting, Personalverleih)
Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten
Hohes Mass an Eigeninitiative und Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Affinität und Know-How für IT-Systeme und Datenmanagement
Freude an der Zusammenarbeit im Team
Sehr gute MS Office und ERP-Systemkenntnisse
Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)