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Du bearbeitest selbständig und zielorientiert diverse Geschäftsprozesse wie Wohneigentumsförderungen, Scheidungen, Mutationen, Auflösungen, Leistungszahlungen. Du korrespondierst mit den Kundinnen und Kunden schriftlich wie auch telefonisch. Du forderst benötigte Unterlagen ein und prüfst Leistungsansprüche. Du legst die Leistungshöhe fest und nimmst die technische Abwicklung im System vor. Du organisierst und priorisierst die Kundenanliegen zusammen mit deinen Teamkolleg:innen.
Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Du verfügst über Berufserfahrung in der Beruflichen Vorsorge oder im Sozialversicherungsbereich
Du liebst es, kundenorientiert zu kommunizieren und setzt dabei gerne dein stilsicheres Deutsch und Französisch ein (jede weitere Sprache ist ein Bonus)
Du bist mutig und einsatzfreudig, hast Drive, einen positiven Mindset und bist ein Teamplayer
stilsicheres Deutsch
Französisch
jede weitere Sprache ist ein Bonus