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Du entwickelst unser Ertragsreporting weiter und bringst dieses auf die nächste Ebene. Du analysierst die Entwicklung von Prämienzahlungen hinsichtlich Rückstände und Kundenverhalten im Kontext der Digitalisierung, erschliesst neue Datenquellen und baust ein dediziertes Reporting auf. Du wirkst aktiv im Requirements Engineering in unserer strategischen Digitalisierungs-Initiative mit und steuerst eigene Arbeitspakete. Zudem baust Du ein Reporting zu der Initiative in Zusammenarbeit mit dem Projektteam & Stakeholdern auf und überwachst die Wirkung mittels relevanter KPIs. Du professionalisierst das In-/Exkasso Dashboard mittels “state of the Art” Tools.
Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.
mehrjährige Erfahrung im Bereich Data-Business-Analyse
Profi in den Anwendungen: Excel, Power BI; GCP/EDWH und moderne Datenbankabfragen
konzeptionelles Erarbeiten und strukturiertes Umsetzen von Themen
umsetzungsstark sowie proaktiv
kundenorientiertes Mindset
vernetzte Denkweise
schnelle Auffassungsgabe
Freude an der Einarbeitung in vielfältige Themenbereiche, Prozesse sowie komplexe Problemstellungen
argumentations- & durchsetzungsstark
offene, zielgerichtete Kommunikation
gewinnende Persönlichkeit
Veränderungen siehst du als Chance.
Finanzabläufe wie beispielsweise 'Instant Payments' liegen Dir im Blut.