One of 77 job profiles at employer Migros Supermarkt AG
Verantwortung und Weiterentwicklung permanenter Papeterie Office Sortimente (Schreib/-Büromaterialien, Ordnen/Organisation, Zubehör/Papier) sowie deren saisonalen Themenschwerpunkten und Aktionsangeboten. Führung von Preis- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten. Durchführung aktiver Marktbeobachtung mit Markt- und Trendanalysen, Konkurrenzbeobachtungen, Kundenanalysen und Umsetzung entsprechender Massnahmen. Sicherstellung einer kundenorientierten, effektiven Kommunikation sowie Zusammenarbeit mit den Genossenschaften und Sourcing Offices in Hongkong und Indien. Mitarbeiterführung-, Förderung und Entwicklung.
Die Direktion Near / Non Food betreut die Sortimentsbereiche Personal Care, Haushalt, Baby/Kinder und Bekleidung.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Erste Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
Erfahrung im Detailhandel und der internationalen Beschaffung
Freundliche, offene und kommunikative Persönlichkeit mit einer zuverlässigen, termingetreuen und selbständigen Arbeitsweise
Teamplayer*in, welcher auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt
Microsoft-Office & gute SAP-Kenntnisse