One of 77 job profiles at employer Migros Supermarkt AG
First-Level Support bei technischen Problemen, Verwaltung von Software und generellen System-Berechtigungen, Führung der Wissensdatenbank IT-Support für die Direktion, Führung von kleinen IT-Projekten (Migration, Berechtigungen), Verwaltung der relevanten Hard- und Software bei Neueintritten und Austritten sowie Organisation der technischen Einführung bei neuen Mitarbeitenden.
Die Direktion Near/Non Food betreut die Sortimentsbereiche Personal Care, Haushalt, Baby/Kinder und Bekleidung. Die intensive Pflege der Sortimente sowie der Einkauf von Produkten aus aller Welt gehört ebenso zu unseren Tätigkeiten wie die effiziente, kostenbewusste Bewirtschaftung der Supply Chain.
Kommunikationsstarke, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Zuverlässige und belastbare Teamplayer Persönlichkeit mit selbständiger, strukturierter und organisierter Arbeitsweise
Flair für interne Kommunikation und für den Umgang mit IT-Themen
Versiert im Umgang mit Microsoft Collaboration und Confluence Anwendungen sowie die Fähigkeit, technische Probleme schnell und effizient zu diagnostizieren und zu lösen