Migros Supermarkt AG

Product Manager Digital Platforms

📍 8005 ZĂŒrich

Role and responsibilities

Sicherstellung eines effizienten Projektmanagements (Timing, Budget, Ressourcen, Prozesse, QualitĂ€t), Erabreitung von Strategie und Handlungsempfehlungen sowie digitale Customer Journeys, Business Cases, Stories und Features, Sicherstellung der Messbarkeit sowie stetiges Reporting und Controlling der Ziele, Aufzeigen von Schwachstellen, BedĂŒrfnissen und Trends, Ableitung von Potentialen sowie Initiierung von neuen Initiativen, Koordination, Beratung und enge Zusammenarbeit mit dem Product Owner, Stakeholdern und relevanten internen/externen Dienstleistenden.

Team / description

Innerhalb der Direktion Marketing-Kommunikation verantwortet der Bereich Digital Marketing die Strategie und die Umsetzung von digitalen Produkten (wie z.B. Cumulus, Corporate, Migipedia, Famigros, oder Migusto) zur Steigerung der Einkaufsconvenience und StÀrkung des KerngeschÀfts.

Qualifications and Skills

  • Bachelor-Studium (UniversitĂ€t, Fachhochschule)

  • MehrjĂ€hrige Berufserfahrung mit Leistungsnachweis im Projekt- oder Produktmanagement digitaler Lösungen, idealerweise in der Detailhandelsbranche

  • Sehr gutes Know-how mit Vertiefung in digitalen Customer Journeys und Digital Platforms sowie in der AgenturfĂŒhrung

  • Projektmanagement FĂ€higkeiten, Blick fĂŒr GesamtzusammenhĂ€nge

  • Hohe KommunikationsstĂ€rke, Verhandlungsgeschick sowie Argumentations- und ÜberzeugungsfĂ€higkeit im Zusammenhang mit internen sowie externen Stakeholdern

  • Konzeptionelle, innovative und strategische FĂ€higkeiten