One of 77 job profiles at employer Migros Supermarkt AG
Verantwortung für das Sortiment Damenwäsche d.h. für die Sortimentserstellung und -beschaffung gemäss übergeordneter Zielsetzung / Strategie. Aktive Controllings, Marktbeobachtung, Konkurrenz- und Trendanalysen sowie Umsetzung von Massnahmen im relevanten Markt. Sicherstellung der Zusammenarbeit mit diversen internen & externen Stakeholdern. Mitarbeiterführung, -förderung und -entwicklung.
Non Food Bekleidung & Freizeit betreut im Bereich Bekleidung unter anderem das Sortiment der Damenwäsche.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Marketingfachfrau/mann, Betriebsökonomie FH oder ähnliches
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Category Management als auch in der internationalen Beschaffung
Erfahrung in der Personalführung
Hohe Affinität für Textilien sowie fundierte Kenntnisse in diesem Bereich
Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
Eigeninitiativ, motiviert, vernetzte Denkweise und Durchsetzungsstark
Selbständige, belastbare und analytisch starke Persönlichkeit
Deutsch (fliessend)
Englisch (sehr gute Kenntnisse)
Französisch (von Vorteil)