One of 77 job profiles at employer Migros Supermarkt AG
Mitarbeit beim Lieferantenmanagement wie zum Beispiel Preisverhandlungen, Lieferbedingungen sowie Erstellung jährlicher Beitragsvereinbarungen und Ausschreibungen. Führung der bestehenden Lieferanten sowie Entwicklung / Erschliessung von neuen Lieferanten. Analyse der Beschaffungsmärkte. Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit Lieferanten und weiteren internen Schnittstellen oder Fachbereichen. Erreichen der vereinbarten jährlichen qualitativen und quantitativen Zielsetzungen in Bezug auf Einkaufspreise, Produktqualität, Beschaffungskosten, Beschaffungssicherheit.
Die Direktion Near / Non Food betreut die Sortimentsbereiche Personal Care, Haushalt, Baby/Kinder und Bekleidung. Die Beschaffung erfolgt über starke Industriepartner und über internationale Lieferanten.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Detailhandelsbranche, in der Beschaffung und/oder Absatz
Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Zahlenflair
kommunikationsstarke Person mit einem sicheren Auftreten
vernetzter Denkweise
hoher Selbständigkeit
Fundierte Kenntnisse im Konsumgüterbereich
Bereitschaft zur Reisetätigkeit im In- und Ausland
Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse