Mitarbeiter/-in Kundensupport

One of 77 job profiles at employer Migros Supermarkt AG

Role and responsibilities

Schriftliche und telefonische Entgegennahme, Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen in Bezug auf Garantie, Reparatur, Ersatzteile & Produktanwendungen. Sicherstellung einer abschliessenden Bearbeitung oder gezielten Weiterleitung (Triage) von komplexen Anliegen an die zuständigen Organisationseinheiten oder Stakeholder. Einhaltung und Anwendung interner Prozesse und vorgegebener Qualitätskriterien, um eine zeitnahe, effiziente und zufriedene Abwicklung vom Kundenanliegen sicherzustellen. Dokumentation der Kundeninteraktionen in den entsprechenden Systemen zur korrekten statistischen Auswertung und Nachverfolgung.

Team / description

Das Team Customer Interaction Center ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden rund um das übernommene Fachmarktsortiment. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt das Team wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.

Qualifications and Skills