Mitarbeiter/-in Kundensupport

📍 8005 ZĂŒrich

One of 80 job profiles at employer Migros Supermarkt AG

Role and responsibilities

Schriftliche und telefonische Entgegennahme, Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen in Bezug auf Garantie, Reparatur, Ersatzteile & Produktanwendungen. Sicherstellung einer abschliessenden Bearbeitung oder gezielten Weiterleitung (Triage) von komplexen Anliegen an die zustÀndigen Organisationseinheiten oder Stakeholder. Einhaltung und Anwendung interner Prozesse und vorgegebener QualitÀtskriterien, um eine zeitnahe, effiziente und zufriedene Abwicklung vom Kundenanliegen sicherzustellen. Dokumentation der Kundeninteraktionen in den entsprechenden Systemen zur korrekten statistischen Auswertung und Nachverfolgung.

Team / description

Das Team Customer Interaction Center ist die zentrale Kontaktstelle fĂŒr Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden rund um das ĂŒbernommene Fachmarktsortiment. Mit unserem Anspruch auf höchste QualitĂ€t und Performance in der Kundenbetreuung trĂ€gt das Team wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.

Qualifications and Skills