One of 77 job profiles at employer Migros Supermarkt AG
Systematische Bearbeitung und Betreuung des zugeteilten Kundenportefeuilles mit Fokus auf die Betreuung der Media- und Werbeagenturen. Ausbau und Pflege des eigenen Kundennetzwerks insbesondere des Agenturumfeldes und Akquisition von Neuagenturen sowie Up & Crossselling Bestandesaccounts. Beratung und Verkauf der kommerziellen Migros Retail Media Omnichannel Werbeangebote (Digital, Social-Media, POP + Print). Erstellen von Offerten und abbilden aller relevanten Kundendaten im CRM System.
Unser Retail Media Sales Team freut sich über deine Bewerbung als Digital Key Account Manager*in!
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Verkauf, optimalerweise mit Weiterbildungen im Account Management
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Account Management im Media Umfeld (Digital, Social-Media + Print)
Fundierte Kenntnisse in der Verhandlung mit global tätigen Werbepartnern und Agenturen sowie idealerweise mit eigener Erfahrung in einer Agentur
Grosses Netzwerk in der Medienbranche und gute Kenntnisse über alle werbemarktrelevanten Produkte der Migros, sowie jene der direkten Konkurrenz und Markttrends
Professionelles und überzeugendes Auftreten mit ausgeprägter Eigenverantwortung
Hohes Dienstleistungsverständnis & "Can do" Mentalität
In der Lage in interdisziplinären Teams zu arbeiten sowie solider Umgang mit CRM Systemen und der MS-Office Suite runden dein Profil
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (verhandlungssicher)