One of 77 job profiles at employer Migros Supermarkt AG
Erstellung der Strategie, Geschäfts- und Finanzplänen der Category Fleisch/Geflügel sowie Sicherstellung einer detaillierten marktgerichteten Sortimentsplanung. Pflege und Entwicklung des Fleisch/Geflügel-Sortimentes durch Marktbeobachtung und Trendanalysen. Koordination, Planung und Umsetzung der Marktbearbeitung unter Anwendung aller Marketinginstrumente. Planung und Umsetzung der jährlichen Aktivitäten und Mitarbeit in übergeordneten Projekten. Führung, Förderung und Entwicklung der unterstellten Mitarbeitenden im Team.
Der bedeutende Sortimentsbereich Fleisch/Geflügel im Marketing Frische sorgt täglich für das Wohl der Kunden. Die Pflege und die Bereitstellung eines interessanten Angebots an Fleisch/Geflügel Produkten gehören zu unseren Hauptaufgaben.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) und/oder Ausbildung im Lebensmittelbereich mit fundierter Weiterbildung im Marketing oder Fachhochschulabschluss (FH/HF)
Mehrjährige Erfahrung im Product/Category Management (vorzugsweise in der Fleisch- oder Lebensmittelbranche)
Verhandlungsstarke Persönlichkeit mit grossem Organisationstalent sowie kompetentem Auftreten
Belastbar, durchsetzungsstark, selbständig, exakte, vernetzte Denkweise und Eigeninitiative
Kenntnisse in der Lebensmittelbranche und Leidenschaft für Fleisch und Lebensmittel
Deutsch (fliessend)
Französisch (gute Kenntnisse)
Englisch (von Vorteil)