One of 77 job profiles at employer Migros Supermarkt AG
Verantwortung für das Product Management sämtlicher Eigen- und Fremdmarken für die Sortimentsbereiche Waschen und Textilpflege; Sicherstellen einer detaillierten Sortimentsplanung- und Gestaltung, sowie Erstellen der jährlichen Aktivitäten-/Kommunikationsplanung; Aktive Controllings, Marktbeobachtung, Konkurrenz- und Trendanalysen sowie Umsetzung von Massnahmen im relevanten Markt; Erreichen der vereinbarten jährlichen qualitativen und quantitativen Zielsetzungen.
Die Direktion Near & Non Food betreut die Sortimentsbereiche Near Food, Non Food sowie Bekleidung.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) mit Weiterbildung als Marketingfachperson, in Betriebsökonomie FH oder vergleichbares
Mehrjährige Berufserfahrung im Produkt Management im Detailhandels- oder Konsumgütermarketing
Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse sowie eine hohe Affinität für IT-Systeme
Affinität und Begeisterung für das Sortiment Waschen und Textilpflege
Lösungsorientierte, selbstständige und belastbare Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise und ausgeprägtem Teamgeist
Deutsch (fliessend)
Englisch (sehr gute Kenntnisse)