One of 80 job profiles at employer Migros Supermarkt AG
Verantwortung für das Product Management sämtlicher Eigen- und Fremdmarken für die Sortimentsbereiche: Haushalt- und Toilettenpapier, Taschentücher, Watte, Monatshygiene und Inkontinenz. Sicherstellen einer detaillierten Sortimentsplanung- und Gestaltung, sowie Erstellen der jährlichen Aktivitäten-/Kommunikationsplanung. Aktive Controllings, Marktbeobachtung, Konkurrenz- und Trendanalysen sowie Umsetzung von Massnahmen im relevanten Markt. Erreichen der vereinbarten jährlichen qualitativen und quantitativen Zielsetzungen.
Die Direktion Near & Non Food betreut die Sortimentsbereiche Near Food, Non Food sowie Bekleidung. Zu den Hauptaufgaben gehören ein professionelles, kundenorientiertes Category Management, die laufende Aktualisierung der Sortimente sowie eine attraktive Planung der Marktbearbeitung.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) mit Weiterbildung als Marketingfachperson, in Betriebsökonomie FH oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung im Produkt Management im Detailhandels- oder Konsumgütermarketing
Lösungsorientierte, selbstständige und belastbare Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise und ausgeprägtem Teamgeist
Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse sowie eine hohe Affinität für IT-Systeme
Affinität und Begeisterung für das Sortiment Papier & Hygiene (Haushalt- und Toilettenpapier, Taschentücher, Watte, Monatshygiene und Inkontinenz)