Category Field Manager Papier & Hygiene

One of 80 job profiles at employer Migros Supermarkt AG

Role and responsibilities

Verantwortung für das Product Management sämtlicher Eigen- und Fremdmarken für die Sortimentsbereiche: Haushalt- und Toilettenpapier, Taschentücher, Watte, Monatshygiene und Inkontinenz. Sicherstellen einer detaillierten Sortimentsplanung- und Gestaltung, sowie Erstellen der jährlichen Aktivitäten-/Kommunikationsplanung. Aktive Controllings, Marktbeobachtung, Konkurrenz- und Trendanalysen sowie Umsetzung von Massnahmen im relevanten Markt. Erreichen der vereinbarten jährlichen qualitativen und quantitativen Zielsetzungen.

Team / description

Die Direktion Near & Non Food betreut die Sortimentsbereiche Near Food, Non Food sowie Bekleidung. Zu den Hauptaufgaben gehören ein professionelles, kundenorientiertes Category Management, die laufende Aktualisierung der Sortimente sowie eine attraktive Planung der Marktbearbeitung.

Qualifications and Skills