One of 77 job profiles at employer Migros Supermarkt AG
Verantwortung für das Sortiment Reisen, Einkaufen & Sport-Hardgoods, d.h. für die Sortimentserstellung und -beschaffung gemäss übergeordneter Zielsetzung / Strategie. Aktive Markt- / Konkurrenzbeobachtung sowie Formulierung und Umsetzung von daraus abgeleiteten Massnahmen. Sicherstellung Zusammenarbeit mit diversen internen & externen Stakeholdern (z.B. Sourcing Offices, Supply Chain Management, Visual Merchandiser, Qualität, Nachhaltigkeit, Genossenschaften, etc.). Mitarbeiterführung, -förderung und -entwicklung.
Non Food Bekleidung & Freizeit betreut im Bereich Freizeit unter anderem Reisen, Einkaufen & Sport-Hardgoods.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaft
Mehrjährige Berufserfahrung im Produkt Management im Detailhandels- oder Konsumgütermarketing
Mehrjährige Erfahrung im Category Management als auch in der internationalen Beschaffung, wenn möglich von Reisen & Einkaufen oder Sport-Hardgoods
Erfahrung in Personalführung und Freude am Wandel
Belastbare Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise, vernetztem Denken sowie einer hohen Eigeninitiative die auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt
Affinität für das Sortiment Reisen & Einkaufen