One of 77 job profiles at employer Migros Supermarkt AG
Aufbau/Finalisierung und Implementierung des Projektportfoliomanagements, Etablierung des Portfoliomanagements als Steuerungsinstrument für die Geschäftsleitung, Planung und Priorisierung der Projekte, wie auch Sicherstellung der Einhaltung von Projektmethodiken, Unterstützung in der Gremienarbeit, Projektleitung von unternehmensübergreifenden Projekten
Die Unternehmensentwicklung der Migros Supermarkt AG, leistet einen substanziellen Beitrag zur strategischen Steuerung und gesamtheitlichen Weiterentwicklung der Migros-Gruppe. Als kleine Task-Force führen wir wegweisende Projekte an, die uns vorantreiben und die Transformation der Migros begleiten.
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) · idealerweise in Business Administration
Mehrjährige Berufserfahrung · in Projektleitung und Projektportfoliomanagement
Eine positive Hands-On Persönlichkeit mir einer ganzheitlichen Denkweise
Sehr gute koordinative und organisatorische Fähigkeiten
Pragmatische und strukturierte Arbeitsweise
Sicheres Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeit